Unternehmen

Schon vor rund 100 Jahren konnte „Mann“ bei Schnittger bzw. damals HEINRICH GERDES in Varel Herrenbekleidung "von der Stange" einkaufen.

Mit dem Namen SCHNITTGER wurde damals Qualität verbunden, getreu dem Firmenmotto "Vom Guten das Beste!", und so orientieren wir uns auch heute noch an den gehobenen Bedürfnissen unserer Kunden.

Freundliche Beratung, große Auswahl, modische Kompetenz, prompter Service, faire Preise und eine Qualität, die nur Markenware bieten kann, sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.

In drei Geschäften setzen wir diese Idee in die Praxis um: Bei Schnittger – Das Modehaus – dem Fachgeschäft für Herren- und Damenmode und im S ONE, dem Fachgeschäft für die modebewußte Frau.

Seit März 2018 sind alle drei Geschäfte auf mehr als 1600m² großzügig miteinander verbunden und profitieren durch den Umbau voneinander.

Besonders stolz sind wir auf unsere freundlichen Mitarbeiter, die sich um die Wünsche unserer Kunden fachlich kompetent und stets mit einem Lächeln im Gesicht bemühen.

...und eine Tasse Kaffee gehört bei uns zur guten Beratung dazu, damit sich unser Kunde bei uns wohlfühlt.

Denn das ist uns das WICHTIGSTE!